ko-con

Kollaske - Consulting & Service

Über uns 

unser Ziel

In einer Gesellschaft, wie der unsrigen, steht zu häufig der Leistungsgedanke im Vordergrund. Alles ändert sich und wir haben das Gefühl, die Veränderungen gehen immer schneller vonstatten. Was ist aber mit all denen, die aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr Schritt halten können? Unser Ziel ist es, Ihnen, denen das Tempo zu hoch ist, die sich zunehmend überfordert fühlen, die es den Jungen überlassen wollen (oder müssen), der Hatz nach dem "Goldenen Kalb" nachzugehen, Hilfe und Orientierung zu geben. Unsere Produkte und Leistungen richten sich an alle, die aus gesundheitlichen und/oder Altersgründen Hilfe benötigen. Schritt für Schritt wollen wir Ihnen hilfreiche Produkte aber auch Rat und Unterstützung anbieten.

Einen besonderen Fokus möchten wir auf eine Gruppe in unserer Gesellschaft richten, die ihr Leben noch vor sich hat - den ungeborenen oder soeben geborenen kleinen Wesen. Mit innovativen Produkten, Beratungen und Serviceleistungen rund um die Schwangerschaft und Geburt vervollständigen wir unser Portfolio. Speziell in diesem sensiblen Bereich verfügen wir über eine mehr als dreißigjährige Expertise. Diese stellen wir sehr gern allen zur Verfügung, die Hilfe oder Rat benötigen, sei es bei der Beschaffung neuer medizinischer Geräte inklusive deren Service als auch Beratung bei geplanter Ausstattung z.B. Ihres Kreißsaales oder der medizinischen Weiterbildung. 

Ein weiteres wichtiges Feld bilden Produkte und Dienstleistungen, die sich an Menschen richten, die an Demenz, Burn Out, Depressionen, innerer Unruhe, permanentem Stress und eingeschränkten Wahrnehmungen leiden. Wir richten uns aber auch an Familienangehörige und all Jene, die täglich in ihrer Arbeit mit diesen Problemen konfrontiert sind, in den Pflegeeinrichtungen, Hospizen, Sanitätshäusern und Tageseinrichtungen.



 

unser Team

Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrungen in der Medizin und Medizintechnik sowie der Pflege. Inzwischen sind wir zum Teil selbst in einer Altersgruppe der "Ü50", wo wir im täglichen Leben mit den Problemen des "Alterns" konfrontiert werden. Ebenso erleben wir in der täglichen Praxis, dass die Belange der hilfebedürftigen Menschen um uns herum allzu oft zu wenig berücksichtigt werden. Daher haben wir unsere Firma gegründet mit dem Anspruch, wenigstens einen kleinen Beitrag zur Besserung zu leisten. Dies gilt natürlich ebenso für alle Bereiche rund um Schwangerschaft und Geburt.


  

unser Standort

Wir haben uns entschieden, unsere Firma in der wundervollen, aber recht kleinen Stadt Pirna, dem Tor zur Sächsischen Schweiz zu gründen. Hier fanden und finden wir die perfekten Rahmenbedingungen für die Etablierung der Firma und erfahren große Unterstützung durch die Stadt.

  


unser Service

Umfassender Service und persönliche Betreuung stehen für uns an erster Stelle, wenn wir definieren sollen, wie wir unsere Philosophie verstehen. Wir freuen uns auf Sie!